Wir über uns

Was ursprünglich im Januar 1993 als ein Schreibbüro gegründet wurde, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem digitalen Druck-Service, der sich darauf spezialisiert hat, anspruchvolle und außergewöhnliche Privat-Drucksachen zu erstellen.

Es gibt keine Mindestmenge, jede noch so kleine Auflage ist möglich. Wir liefern in kürzester Zeit, sogar ein 24-Stunden-Service ist möglich. Bei dem von uns angewandten Verfahren ist ein Nachdruck ohne großen Kostenaufwand jederzeit möglich. Die Druckvorlagen-Erstellung ist um 50 % günstiger als in herkömmlichen Druckereien.

In unserer exklusiven Kollektion führen wir hauptsächlich Karten aus Holland, Belgien, Italien, England und der Türkei. Wir machen auf Brautmessen und Gewerbeausstellungen auf uns aufmerksam und zeigen unser außergewöhnliches Design.

Wir haben außerdem im Jahr 1998 einen Hochzeits-Service aufgebaut und bieten personalisierte Hochzeitskerzen, Bonbonnieren aus Tüll, Organza, Spitze gefüllt mit Mandeln, besondere Faltschachteln in allen Grössen für viele Anlässe. Wie bedrucken Zuckerherzen, Lollies und vieles mehr individuell, führen belgische Pralinen mit ihrem Wunschaufdruck.

Geburtsanzeigen, Taufkerzen, Windeltorten, Schnullerketten mit Namen und give-aways runden unser Sortiment ab.

Durch unsere Kreativität haben wir uns einen guten Namen gemacht. Besuchen Sie unseren Showroom in Hainburg; dort können Sie alles auch persönlich in Augenschein nehmen.

Wir sind 30 km von Frankfurt entfernt (A3 Richtung Würzburg / Ausfahrt Hanau und dann noch ca. 4 km) und haben unser Büro und einen grossen Showromm in Hainburg -Ortsteil Hainstadt- in der Offenbacher Landstrasse 80.

Öffnungszeiten: Donnerstag  16.00 - 20.30 Uhr, Freitag   16.00 - 18.30 Uhr 
                          Samstag 10.00 - 13.00 Uhr und nach telefonischer Absprache

Herzlichst
Ihr Druck- und Hochzeits - Service
Christa Blumör-Zok 

cbz.laserdruck@t-online.de